• aktualisiert:

    REICHENBERG

    Zusammenstoß auf der Kreuzung der Y-Spange

    Am Mittwoch um 13.35 Uhr kam es auf der Kreuzung der Y-Spange zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen einem Opel und Audi.

    Laut Polizei fuhr der Fahrer des Audi vom Heuchelhof kommend in Richtung Reichenberg. Obwohl die Ampel für ihn Rot zeigte, fuhr er in die Kreuzung ein. Zum gleichen Zeitpunkt fuhr ein Opel von Würzburg kommend in Richtung Giebelstadt in die Kreuzung ein.

    Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Pkw wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppte werden. Der 55-jährige Opel-Fahrer erlitt leichte Verletzungen und musste durch den Rettungsdienst behandelt werden. Zur Klärung des Unfallhergangs bittet die Polizei um Zeugenhinweise.

    Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten sich unter Tel. (09 31) 457-1630 zu melden.

    Bearbeitet von Gerhard Meißner

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!