• aktualisiert:

    Rottendorf

    Autos beschädigt: Unfallflucht in Rottendorf und in Kürnach

    In Rottendorf und in Kürnach sind Verkehrsteilnehmer laut Polizeibericht vom Unfallort geflüchtet, ohne den von ihnen verursachten Schaden ordnungsgemäß zu regeln.

    Am Dienstagmittag wurde in der Würzburger Straße in Rottendorf ein weißer Audi von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren und hinten links beschädigt. Es wurde blaue Fremdfarbe gesichert. Am Audi entstand ein Schaden von circa 500 Euro.

    Zwischen Montag und Dienstag wurde auch in der Prosselsheimer Straße in Kürnach ein Mercedes von einem unbekannten Fahrzeugführer angefahren und am linken Außenspiegel beschädigt. Dabei entstand ein Sachschaden von circa 150 Euro.

    Hinweise an die Polizei Würzburg-Land unter Tel.: (0931) 4571630.

    Drei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Würzburg-Newsletter!

    Bearbeitet von Jürgen Sterzbach

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!