• aktualisiert:

    Ochsenfurt

    Fahrzeug angefahren - vermutlich im Vorbeifahren

    Beschädigt worden ist ein grauer Peugeot, welcher in der Marktbreiter Straße am rechten Fahrbahnrand geparkt war, am Freitag, zwischen 13 und 22 Uhr.

    Die Fahrerseite wurde auf der gesamten Länge verkratzt, wodurch ein Schaden von rund 5000 Euro entstand, meldet die Polizei. Augenscheinlich stammt der Schaden von einem vorbeifahrenden Fahrzeug, heißt es im Polizeibericht weiter.

    Hinweise an die Polizeiinspektion Ochsenfurt unter Tel: (09331) 8741-0.

    Drei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Würzburg-Newsletter!

    Bearbeitet von Susanne Vankeirsbilck

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!