• aktualisiert:

    Sommerhausen

    Fahrzeug beschädigt: 500 Euro Schaden

    Im Zeitraum von Freitag bis Dienstag, 24. bis 28. April,  ereignete sich in der Herrngasse in Sommerhausen eine Verkehrsunfallflucht. Der Geschädigte stellte letzten Freitag seinen grauen Subaru Forester vor seinem Wohnanwesen ab. Am Dienstag stellte er fest, dass sein Fahrzeug an der Fahrerseite beschädigt war. Der Schaden beläuft sich laut Polizei auf rund 500 Euro. Wer hat etwas beobachtet?

    Hinweise an die Polizeiinspektion Ochsenfurt unter Tel.: (09331) 8741130.

    Drei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Würzburg-Newsletter!

    Bearbeitet von Andreas Köster

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!