• aktualisiert:

    Würzburg

    Förderverein spendete an Keller Z87

    Förderverein spendete an Keller Z87
    Foto: Lisa Knaup 

    "Ein angenehmes Treffen", fasste Vorsitzender Uwe Dolata, die Entgegennahme eines Schecks vor dem Kultur-Keller zusammen. Sabine Schaffner (Vorsitzende), Silvia Dolata (Schriftführerin) und Sabine Kampmann (Stellvertretende Vorsitzende) vom Förderverein der kulturellen Vielfalt im Keller Z87 haben sich auf die Fahnen geschrieben, nicht nur mit immenser Arbeitskraft der Vereinsmitglieder die Arbeitsabläufe zu unterstützen, sondern auch monetär für den Erhalt und die Unterstützung der kulturellen Handlungen zu sorgen. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor. Die ersten eingesammelten 500 Euro wurden schon mal überreicht. Im Bild (von links): Sabine Schaffner, Silvia Dolata, Sabine Kampmann (Förderverein), Uwe Dolata (Keller Z87 eG)

    Drei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Würzburg-Newsletter!

    Bearbeitet von Stefan Pompetzki

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!