• aktualisiert:

    Würzburg

    Kondolenzbuch für Hans-Jochen Vogel

    Der kürzlich verstorbene SPD-Politiker Hans-Jochen Vogel war laut Pressemitteilung ein kluger und leidenschaftlicher Mitstreiter für die Werte und Ziele der Sozialdemokratie. Er hat sich demnach über Parteigrenzen hinweg Anerkennung und Respekt erworben. Daher sei nicht nur in der SPD die Trauer über seinen Tod groß.

    Schriftlich Ausdruck geben kann seiner Trauer jeder, der das möchte, ab Donnerstag in den Geschäftsstellen der SPD in der Würzburger Semmelstraße 46 R. Dort liegt seit Donnerstag, 31. Juli, ein Kondolenzbuch aus. Während der Öffnungszeiten von 10 bis 15 Uhr ist Eintragung möglich.

    Drei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Würzburg-Newsletter!

    Bearbeitet von Aaron Niemeyer

    Kommentare (1)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!