• aktualisiert:

    Höchberg

    Gelungenes Herbstkonzert

    Singkreis der TGH Foto: Karin Müller

    Der Singkreis hatte zum Herbstkonzert geladen und konnte in der TG-Halle den Liederkranz EinKlang Kist 1921, Sängerlust Cantiamo Partenstein und den Liederkranz 1898 Randersacker begrüssen. Ohrwürmer wie "Weit, weit weg" von Hubert von Goisern, "Ich wollte nie erwachsen sein" von Peter Maffay oder "New York, New York" begeisterten das Publikum. Auch das afrikanische "Siya hamba" und "Klänge der Freude, "Das Farbenspiel des Lichts" kamen bei den Zuhörern gut an. Prof. Eberhard Buschmann bereicherte mit seinen Interpretationen am Klavier das Konzert. Alle zeigten mit ihren vorgetragenen Liedern die ganze Bandbreite von traditionell bis modern. Gemeinsam mit "Cantiamo" aus Partenstein sang der Singkreis der TGH "Heaven is a wonderful place". Bei der anschließenden Zugabe kamen spontan Mitglieder der anderen Chöre auf die Bühne und sangen mit. Das Konzert war gelungen und ein voller Erfolg.

    Von: Karin Müller, für den Singkreis Höchberg

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!