• aktualisiert:

    Gaubüttelbrunn

    Kreuzfahrtschiff sticht im Bürgerheim in See

    Foto: Hans Gangl

    Anlässlich der örtlichen Faschingsfeier unter dem Motto „Wir sind auf dem Kreuzfahrschiff“ hatten Maria Haaf und Erika Engert – zusammen mit dem Bürgerheim-Seniorenteam in Gaubüttelbrunn –für ein buntes und lustiges Programm gesorgt.  So feierten rund 70 Senioren und Gäste gemeinsam Fasching im Saal des Bürgerheims.  Sehr gute Stimmung verbreiteten verschiedene Sketche, dargebracht von  Hilde Engert, Maria Arnold,  Klaus Haaf,  Franziska Engert, Carol Karl,  Ruth Herrmann und Andrea Beetz.  Maria Haaf  und Erika Engert  rundeten das Faschingsprogramm mit ihren Vorträgen ab.  Bei Kaffee und Kuchen und Abendessen verging der Nachmittag wie im Flug. Die Veranstaltung ist eine gute Gelegenheit, bei der sich ältere Mitbürger aus dem Ort treffen und miteinander feiern. Die Seniorenclubleiterinnen freuten sich über den guten Besuch. Die fröhlichen Gesichter bei den Gästen gab den Veranstaltern Recht.

    Von: Roswitha Zöller für den Seniorenkreis Gaubüttelbrunn

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!