• aktualisiert:

    Gaubüttelbrunn

    Verabschiedung von Pfarrer Thurn beim Seniorenkreis

    Pfarrer Hans Thurn verlässt die Pfarreiengemeinschaft St. Petrus der Fels. Mit der Übergabe eines Präsentkorbes wurde für die zukünftigen Aufgaben alles Gute gewünscht. Im Bild von links Maria Haaf, Pfarrer Hans Thurn, Erika Engert.
    Pfarrer Hans Thurn verlässt die Pfarreiengemeinschaft St. Petrus der Fels. Mit der Übergabe eines Präsentkorbes wurde für die zukünftigen Aufgaben alles Gute gewünscht. Im Bild von links Maria Haaf, Pfarrer Hans Thurn, Erika Engert. Foto: Roswitha Zöller

    Mit über 20 Gästen beim Seniorennachmittag konnte das Seniorenteam Maria Haaf und Erika Engert zum letzten Mal Pfarrer Hans Thurn begrüßen. Er verlässt die Pfarreiengemeinschaft St. Petrus der Fels und wechselt nach acht Jahren  in die Pfarreiengemeinschaft Bad Brückenau.

    Rückblick

    In einem Rückblick erinnerte Maria  Haaf  an die Begegnungen im Seniorenkreis. Unvergessen auch die Vorführungen beim Seniorenfasching. Mit der Übergabe eines Präsentkorbes wurde für die zukünftigen Aufgaben alles Gute gewünscht.  

    Der Zuspruch zu den Veranstaltungen des Seniorenkreises zeigt, wie wichtig es ist, sich zu gemütlichen Nachmittagen mit Gesprächen und Gesang zu treffen.

    Von: Roswitha Zöller für den Seniorenkreis Gaubüttelbrunn

    Drei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Würzburg-Newsletter!

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!