• aktualisiert:

    Ochsenfurt

    Nach Parkrempler flüchtig: Weißer Kastenwagen gesucht

    Am Donnerstag, zwischen 9.30 und 9.45 Uhr, stellte ein Fahrzeughalter seinen roten Pkw Hyundai mit Kitzinger Zulassung auf dem Parkplatz des Edeka-Supermarkts in Ochsenfurt ab. Als er anschließend nach Hause fuhr und seine Lebensmittel auslud, stellte er einen Schaden an seinem Radkasten hinten links fest.

    Diesen führt er auf einen weißen Kastenwagen zurück, der auf dem Edeka-Parkplatz neben ihm stand. Der Schaden wird laut Polizeibericht auf circa 1000 Euro geschätzt.

    Hinweise an die Polizeiinspektion Ochsenfurt unter Tel.: (09331) 87410.

    Drei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Würzburg-Newsletter!

    Bearbeitet von Franziska Schmitt

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!