• aktualisiert:

    Kirchheim

    Ferienprogramm beim BC Kirchheim

    Beim Ferienprogramm des Badmintonclubs Kirchheim dabei: (von links) Sophia Klein, Lena Dürr, Nico Eck, Moritz Dürr, Lara Heilmann, Johanna Sawser. Foto: J. Kreißl

    Zu Beginn der Sommerferien nahmen sechs Kinder aus Kirchheim und Umgebung mit großer Begeisterung am Ferienprogramm des Badmintonclubs Kirchheim teil.

    An einem kurzweiligen Vormittag stellten die Kinder bei verschiedenen Geschicklichkeitsspielen mit viel Freude ihr Können rund um Federball und Schläger unter Beweis. Auch der Einsatz der neuen Ballmaschine motivierte die jungen Spieler einmal mehr. Höhepunkt der Aktion war ein kleines Badmintonturnier, bei dem begeistert um jeden Punkt gerungen wurde.

    Mit Urkunden ausgezeichnet

    Am Ende des Vormittags erhielten die Kinder für ihren Einsatz Urkunden und kleine Preise. Nach den Sommerferien beginnt beim Badmintonclub auch wieder das Schüler- und Jugendtraining. Interessierte Kinder, die diese Sportart gerne ausprobieren wollen, sind jederzeit willkommen. Die Trainingszeit ist Mittwoch 17 bis 19 Uhr in der Schulturnhalle.

    Von: Sonja Kreißl-Kemmer, Pressewart Badmintonclub Kirchheim

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!