• aktualisiert:

    Grombühl

    Unachtsamer Moment: Unbekannter stiehlt 21-Jährigem den Koffer

    Einem laut Polizeibericht sehr dreisten Diebstahl ist ein 21-jähriger am frühen Mittwochmorgen zum Opfer gefallen. Der junge Mann war gegen 1 Uhr in der Steinheilstraße in Würzburg gerade dabei, einige Sachen aus seinem Auto zu laden und in die Wohnung eines Freundes zu bringen, da er dort übernachten wollte. Dabei stellte er seinen Koffer kurz neben dem Auto ab. Ein bislang Unbekannter entwendete den Koffer, als der 21-jährige diesen gerade nicht im Auge hatte. Diese Unachtsamkeit kam ihm teuer zu stehen. In dem Koffer befand sich neben einem hochwertigen Laptop auch teure Markenkleidung. Insgesamt haben die entwendeten Gegenstände einen Wert von 2200 Euro.

    Hinweise an Tel.: (0931) 457-2230.

    Drei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Würzburg-Newsletter!

    Bearbeitet von Nico Christgau

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!