• aktualisiert:

    Kitzbühel

    Aus für Bachinger und Kohlschreiber in Kitzbühel

    Matthias Bachinger
    Ist nach seinem Auftakterfolg in Kitzbühel in der zweiten Runde ausgeschieden: Matthias Bachinger. Foto: Sven Hoppe

    Der 32 Jahre alte Weltranglisten-125. Bachinger verlor gegen den 20-jährigen Norweger Casper Ruud 4:6, 6:7 (3:7). In der ersten Runde hatte der Münchner als Qualifikant unerwartet den slowakischen Titelverteidiger Martin Klizan bezwungen.

    Davis-Cup-Spieler Philipp Kohlschreiber hatte in Tirol seine Negativserie beendet und war nach vier Erstrunden-Niederlagen in Serie in die zweite Runde eingezogen. Doch am Mittwoch kam für den 35-Jährige beim Sandplatz-Turnier in seiner österreichischen Wahlheimat das aus beim 4:6, 4:6 gegen den Spanier Pablo Andujar.

    Weitere Artikel

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!