• aktualisiert:

    München

    Hitzfeld: „Niko kann bei Bayern eine Ära prägen”

    Ottmar Hitzfeld
    Hält große Stücke auf Niko Kovac: Ex-Bayern-Coach Ottmar Hitzfeld. Foto: Robert Ghement/EPA

    Kovac habe seine eigene Philosophie und sei von der Außendarstellung her ein Sympathieträger, sagte der 70-Jährige. Der Bayern-Coach will heute (20.30 Uhr/ZDF) im Supercup gegen Borussia Dortmund den ersten Titel der Saison nach München holen. Der Supercup sei eine Standortbestimmung, sagte Hitzfeld. „Wenn Dortmund gewinnen sollte, wäre das ein Zeichen, dass der BVB die Bayern angreifen kann in dieser Saison.”

    Weitere Artikel

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!