• aktualisiert:

    Shanghai

    Murray in Shanghai mit Wildcard am Start

    Andy Murray
    Wird in Shanghai aufschlagen: Andy Murray. Foto: Julian Smith/AAP

    Der 32 Jahre alte Schotte hat das Turnier in China dreimal (2010, 2011, 2016) gewonnen. Nach seiner Hüftoperation arbeitet der dreimalige Grand-Slam-Champion aktuell weiter an seinem Comeback im Einzel. Neben Einsätzen im Doppel bestritt er seit seiner Rückkehr drei Turniere als Einzelspieler. In Cincinnati und Winston-Salem schied er in der ersten Runde aus, beim Challenger-Turnier auf Mallorca erreichte er zuletzt das Achtelfinale. In der Weltrangliste liegt er auf Rang 415.

    Weitere Artikel

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!