• aktualisiert:

    New York

    NFL: Beckham Jr. überzeugt bei Clevelands Sieg in New York

    Odell Beckham Jr.
    Clevelands Odell Beckham Jr. zeigte gegen die New York Jets eine starke Leistung. Foto: Bill Kostroun/AP

    Der 26 Jahre alte Beckham Jr. überzeugte bei seiner Rückkehr an alter Wirkungsstätte mit sechs gefangenen Pässen für 161 Yards und einem Touchdown. Browns-Quarterback Baker Mayfield verbuchte einen TD, eine Interception und 325 Pass-Yards.

    Jets-QB Trevor Siemian, der für den kranken Sam Darnold in der Anfangsformation der New Yorker stand, musste das Spiel mit einer Fußverletzung im zweiten Viertel verlassen. Spielmacher Luke Falk beendete die Partie für die Jets. Er kam auf 198 Pass-Yards.

    Für Cleveland war es der erste Sieg im zweiten Saisonspiel. New York wartet weiter auf den ersten Erfolg.

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!