• aktualisiert:

    Turin

    Ramsey von Juventus zum FC Arsenal

    Spielt ab Sommer in Italien: Aaron Ramsey Foto: Adam Davy/PA Wire

    Ramseys Vertrag in London läuft im Sommer aus, daher wechselt er ablösefrei zu Juve mit dem deutschen Nationalspieler Emre Can und 2014-Weltmeister Sami Khedira.

    Ramsey war 2008 von Cardiff City zum FC Arsenal gewechselt. Mit den Gunners gewann er dreimal den FA Cup. In der laufenden Saison kam Ramsey in der Premier League bislang 22-mal zum Einsatz und erzielte zwei Tore. Im vergangenen Jahr war er in Medienberichten auch mal als möglicher Neuzugang des FC Bayern München gehandelt worden.

    Weitere Artikel

    Kommentare (0)

    Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!