• aktualisiert:

    Belgrad

    Trainer Milojevic tritt bei Marin-Club Roter Stern zurück

    Rücktritt
    Der bisherige Roter-Stern-Trainer Vladan Milojevic verkündete während einer Pressekonferenz seinen Rücktritt. Foto: Sven Hoppe/dpa

    „Ich weiß nicht, was als nächstes kommt, aber ich möchte so viel Zeit wie möglich mit meiner Familie verbringen”, wurde der 49-Jährige zitiert. „Wir haben in den vergangenen zweieinhalb Jahren so viel erreicht.”

    Milojevic hatte den Gruppengegner des FC Bayern München in der Champions League, der als Tabellenletzter aus dem Europapokal ausschied, 2017 übernommen und zu zwei Meisterschaften geführt. In die Winterpause ging das Team mit 55 Punkten als Tabellenführer.

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!