• aktualisiert:

    Gummersbach

    VfL Gummersbach trennt sich von Trainer Bahtijarevic

    Denis Bahtijarevic
    Denis Bahtijarevic ist nicht mehr der Trainer des VfL Gummersbach. Foto: Uwe Anspach

    Nachfolger wird nach Angaben der Oberbergischen der 43-jährige Torge Greve, derzeit noch Trainer des Zweitligisten VfL Lübeck-Schwartau. Nach zuletzt schwachen Auftritten in der Bundesliga mit nur einem Punktgewinn aus den zurückliegenden sechs Spielen sei die „Freistellung des bisherigen Trainers Bahtijarevic unumgänglich” gewesen, schrieb der Tabellen-16. auf seiner Homepage. Der Vorsprung auf die SG Bietigheim, die derzeit den ersten Abstiegsplatz (Rang 17) innehat, war in den vergangenen Wochen auf einen Punkt geschmolzen.

    Weitere Artikel

    Kommentare (0)

    Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!