• aktualisiert:

    Dortmund

    BVB verleiht Balerdi an Olympique Marseille

    Leonardo Balerdi       -  Geht auf Leihbasis zu Olympique Marseille: BVB-Spieler Leonardo Balerdi.
    Geht auf Leihbasis zu Olympique Marseille: BVB-Spieler Leonardo Balerdi. Foto: Lars Baron/Getty Images Europe/Pool/dpa

    Das Leihgeschäft mit dem 2019 von Boca Juniors verpflichteten argentinischen Innenverteidiger ist auf ein Jahr beschränkt. Der 21-Jährige hat für die Dortmunder in der abgelaufenen Saison acht Pflichtspieleinsätze bestritten. „Leonardo Balerdi ist mit dem Wechselwunsch auf uns zugekommen. Er erhofft sich in Marseille mehr Spielpraxis”, erklärte BVB-Sportdirektor Michael Zorc.

    © dpa-infocom, dpa:200721-99-876021/2

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!