• aktualisiert:

    FUßBALL BEZIRKSLIGA 2 FRAUEN

    Ein Remis nach dem Wechsel

    SV Ostheim – Sportfreunde Herbstadt 2:2 (1:1)

    Mit einem Remis gegen Herbstadt starteten die Damen des SV Ostheim knapp eine Woche nach dem Trainerwechsel – für Markus Stühler steht nun Nico Rieger an der Seitenlinie – in die neue Saison. Die sehr tief stehende Abwehr des SVO ließ bis zur 20. Minute kaum einen Torschuss zu. Doch nach einer Ecke kamen die Gäste zum 0:1. Im weiteren Verlauf hatte Ostheim dann etwas Pech mit einem Pfostentreffer, bevor praktisch mit dem Pausenpfiff der nicht unverdiente Ausgleichstreffer gelang. Im zweiten Abschnitt wurde die Partie noch zerfahrener und ruppiger. Herbstadt gelang erneut die Führung durch die letztjährige Ostheimerin Saskia Frembs (68.). Danach versuchten die Gäste, die Partie zu verwalten. Sie wurden aber nach einer Ecke mit dem Ausgleich (85.) überrumpelt.

    Tore: 0:1 Felicia Köhler (20.), 1:1 Tina Denner (45.+5), 1:2 Saskia Frembs (68.), 2:2 Lea Baumann (85.).

    Weitere Artikel

    Kommentare (0)

    Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!