• aktualisiert:

    Fußball Bayernliga Nord

    Karmann bleibt beim FC Sand

    Kapitän André Karmann (links) bleibt dem FC Sand zwei weitere Jahre erhalten. Foto: Ryan Evans

    Bayernligist FC Sand kann zwei weitere Jahre mit seinem Kapitän André Karmann planen. Dies gab der 26-Jährige im Rahmen der Weihnachtsfeier des Vereins bekannt, wie Sands Sportleiter Erich Barfuß mitteilte. „André ist unser Kapitän. Der Kapitän ist auch für den Charakter der Mannschaft verantwortlich. Und dass das Team Charakter hat, haben wir in der letzten Phase bewiesen. Deshalb wollten wir ein Zeichen setzen und sind sehr froh, dass André weiterhin ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft bleibt", sagte Barfuß.

    Klassenerhalt bleibt das Ziel

    Aktuell ist der FC Sand lediglich zwei Zähler von den Nichtabstiegsrängen entfernt, bei einem weniger ausgetragenen Spiel, der vor der Saison angestrebte Klassenerhalt liegt also absolut im Rahmen des Möglichen.

    Matthias Lewin

    Weitere Artikel

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!