• aktualisiert:

    KORBBALL

    Rügheimer Jugend feiert Titel ohne Niederlage

    Die Jugend 12 des SV Rügheim wurde in der jüngsten Korbball-Hallenrunde Meister der Kreisklasse 12/6. Ungeschlagen in 14... Foto: Nina Eiring

    Die Jugend 12 des SV Rügheim wurde in der jüngsten Korbball-Hallenrunde Meister der Kreisklasse 12/6. Ungeschlagen in 14 Spielen, mit 42 Punkten und 89:14 Körben, stehen die jungen Damen an der Tabellenspitze und qualifizieren sich nun zum dritten Mal in Folge für die Kreismeisterschaft am Samstag, 24. März, in Oberndorf. Darüber freuen sich (hinten von links) Sandy Reitz, Maja Gerner, Julia Neubert und Trainerin Britta Lutz, in der Mitte (von links) Hannah Hückmann, Nele Lutz und Luise Lutsch sowie Sarah Götz (liegend). Auf dem Bild fehlen Lia Hüttner und Trainerin Jana Hofmann.

    Weitere Artikel

    Kommentare (0)

    Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!