• aktualisiert:

    VOLLEYBALL

    VC Eltmann II klar auf Titelkurs

    VC Eltmann II klar auf Titelkurs
    Weiter stramm unterwegs in Richtung Bayernliga-Meisterschaft und Regionalliga-Aufstieg sind die Volleyballer des VC Eltmann II (Mitte Max Kessel). Auch im Derby gegen den TSV Lengfeld gab es ein glattes 3:0 (25:19, 25:16, 30:28). die Gäste konnten lediglich den dritten Satz ausgeglichen gestalten. Die Eltmanner Bundesliga-Reserve bleibt damit drei Spieltage vor Saisonende mit komfortablem Vorsprung vor Dinkelsbühl an der Tabellenspitze. Foto: Ralf Naumann
    Weiter stramm unterwegs in Richtung Bayernliga-Meisterschaft und Regionalliga-Aufstieg sind die Volleyballer des VC Eltmann II (Mitte Max Kessel). Auch im Derby gegen den TSV Lengfeld gab es ein glattes 3:0 (25:19, 25:16, 30:28). die Gäste konnten lediglich den dritten Satz ausgeglichen gestalten. Die Eltmanner Bundesliga-Reserve bleibt damit drei Spieltage vor Saisonende mit komfortablem Vorsprung vor Dinkelsbühl an der Tabellenspitze.

    Bearbeitet von Matthias Lewin

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!