• aktualisiert:

    Heidenheim

    Heidenheim holt ehemaligen VfB-Leihspieler Burnic

    Neuzugang       -  D?enis Burnic war zuletzt seit Januar 2019 auf Leihbasis für Dynamo Dresden aktiv.
    D?enis Burnic war zuletzt seit Januar 2019 auf Leihbasis für Dynamo Dresden aktiv. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

    Burnic war zuletzt seit Januar 2019 auf Leihbasis für Dynamo Dresden aktiv, in der Spielzeit 2017/18 hatte ihn der VfB Stuttgart ausgeliehen. Er kommt auf sieben Bundesliga- und 34 Zweitliga-Spiele.

    Die Heidenheimer, die in der Relegation knapp den Aufstieg in die Bundesliga verpassten, befinden sich in einem personellen Umbruch. Mehrere Leistungsträger, darunter Mittelfeldspieler Niklas Dorsch oder Torjäger Tim Kleindienst, haben den Verein verlassen.

    © dpa-infocom, dpa:200803-99-22111/2

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!