• aktualisiert:

    BASKETBALL: BEZIRKSLIGA MÄNNER

    Derby in der Sinngrundhalle

    Das Derby in der Basketball-Bezirksliga direkt zum Jahresauftakt verspricht interessant zu werden: Können die Youngster der MSG Lohr/Langenprozelten (8 Punkte/Platz 7) auch beim heimstarken TV Burgsinn (12 Punkte/Platz 4) bestehen (Sprungball: Sonntag, 16 Uhr, Sinngrundhalle). Das Hinspiel ging mit 57:54 knapp an die auch im Rückspiel favorisierten Burgsinner, die in Lohr allerdings nicht komplett angetreten waren.

    Beide Mannschaften haben sich im Verlauf der Hinrunde gesteigert. Lohr/Langenprozelten hat sich mit vier Siegen in Folge Luft im Abstiegskampf verschafft, Burgsinn ist seit drei Spielen ungeschlagen.

    Weitere Artikel

    Kommentare (0)

    Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!