• aktualisiert:

    FUSSBALL: A-KLASSE WÜRZBURG 6

    Trainerduo bleibt Eußenheim/Gambach treu

    Das Trainergespann der SG Eußenheim-Gambach heißt auch in der kommenden Runde Benjamin Edlinger und Steffen Lehofer. Das gab der Fußball-A-Klassist in einer Pressemitteilung bekannt. Demnach sind die Sportleiter beider Vereine der SG, Mirko Höfling vom TSV Gambach und Thorsten Walter vom SV Eußenheim, mit der Arbeit der beiden gleichberechtigen Trainer sehr zufrieden.

    Derzeit rangiert Eußenheim/Gambach auf dem vierten Platz der A-Klasse Würzburg 6 und besitzt bei einem Rückstand von sechs Punkten auf Relegationsplatz zwei bei einem Spiel weniger durchaus noch Chancen auf den Aufstieg.

    Bearbeitet von Ulrich Sommerkorn

    Weitere Artikel

    Kommentare (0)

    Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!