• aktualisiert:

    LOKALSPORT: KURZMELDUNGEN

    Bastian Steger verliert in Katar gegen Benedikt Duda

    Tischtennis: Bastian Steger verliert in Katar gegen Benedikt Duda

    Bastian Steger vom Tischtennis-Bundesligisten TSV Bad Königshofen ist bei den Qatar Open, einem Weltcupturnier der Platinum-Kategorie, in der zweiten Qualifikationsrunde ausgeschieden. Er unterlag Benedikt Duda (Schwalbe Bergneustadt) mit 2:4. In der ersten Runde hatte der 38-Jährige ein Freilos. Sein Gegner war nicht angetreten. (dr)

    Kegeln: Unter Uns Bad Neustadt will gleich nachlegen

    Unter Uns Bad Neustadt hofft, den Schwung des 7:1-Sieges gegen den KSV Germania Neustadt/Orla mit in den nächsten Wettbewerb nehmen zu können. Zum nächsten Heimspiel erwartet das Unter-Uns-Sextett in der 2. Bundesliga Mitte an diesem Sonntag, 8. März, Blau-Weiß Lauterbach. Los geht's um 14 Uhr auf den Kegelbahnen im Sportheim des SV Herschfeld. (phü)

    Tischtennis: TSV Brendlorenzen peilt den 13. Sieg an

    In der Landesliga Nordnordwest der Männer geht das Kopf-an-Kopf-Rennen um die Meisterschaft zwischen Tabellenführer TSV Brendlorenzen (25:3 Punkte) und dem TSV Eintracht Eschau (24:4) – beide treffen am letzten Spieltag in Brendlorenzen aufeinander – in die nächste Runde. Am viertletzten Spieltag genießt Brendlorenzen Heimrecht gegen die DJK Niedersteinbach. Das Spiel beginnt an diesem Samstag, 7. März, um 18 Uhr. (phü)

    Tischtennis: Leichter Sieg für Brendlorenzen II

    Der TSV Brendlorenzen II ist in der Tischtennis-Bezirksoberliga seiner Favoritenrolle gegen das punktlose Schlusslicht TSV Goßmannsdorf gerecht geworden und hat mit dem ungefährdeten 9:0-Erfolg vorübergehend wieder die Tabellenführung übernommen. Der Gast war nur zu Fünft nach Brendlorenzen gekommen, wodurch ein Doppel und ein Einzel kampflos an den Hausherrn gingen. (phü)

    Punkte für Brendlorenzen II: Dominik Hüllmantel/Udo Gebhardt 1, Daniel Hofgesang/Klaus Repasky 1, Ulrich Neeb/Thomas Jeitner 1, Dominik Hüllmantel 1, Udo Gebhardt 1, Daniel Hofgesang 1, Ulrich Neeb 1, Klaus Repasky 1, Thomas Jeitner 1.

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!