• aktualisiert:

    LOKALSPORT: KURZMELDUNGEN

    Clemens Schmitt mit Fuldas Staffel Fünfter

    Schießen: Heimwettkämpfe für Unterfrankenligist SV Burglauer II

    In der Unterfrankenliga der Luftgewehrschützen darf der SV Burglauer II an diesem Sonntag, 1. März, zweimal auf den eigenen Schießständen ran: um 10.15 Uhr gegen den SV Faulbach und um 15.30 Uhr gegen die BSG Schweinfurt. (dr)

    Leichtathletik: Clemens Schmitt mit Fuldas Staffel Fünfter

    Bei den süddeutschen Hallenmeisterschaften der Leichtathleten in Sindelfingen verpasste Nick Przeliorz (LG Fulda) nur knapp das Finale der Aktiven über 60 Meter. Nach 7,01 Sekunden im Vorlauf rannte er im Zwischenlauf 7,00 Sekunden. Das Finale der besten Acht verpasste er damit um eine hundertstel Sekunde. In der Staffel der LG Fulda über 4 x 200 Meter hatte Trainer Bernd Neumann neben Nick Przeliorz noch den Maßbacher Timo Reinhart, Clemens Schmitt aus Niederlauer und Nico Kühnel aufgeboten. Im Vergleich aller Zeitläufe reihte sich das Quartett in 1:32,40 Minuten auf dem fünften Rang ein. (nürn)

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!