• aktualisiert:

    TISCHTENNIS: BUNDESLIGA

    Freikarten zu gewinnen

    Positive Schlagzeilen machte der Tischtennis-Bundesligist TSV Bad Königshofen unmittelbar vor der Weihnachtspause. Neben den Heimsiegen gegen Werder Bremen und TTC Zugbrücke Grenzau sorgten vor allem zwei Personalentscheidungen für Freude im Grabfeld. Zunächst gab der Verein die Vertragsverlängerung von Mizuki Oikawa bekannt, um wenige Tage später kurz vor Weihnachten auch noch die Verpflichtung von Nationalspieler Bastian Steger zu vermelden.

    Grünwettersbach ist zu Gast

    Mit dem Heimspiel gegen den Tabellennachbarn ASV Grünwettersbach startet der TSV Bad Königshofen am Sonntag, 13. Januar, um 15 Uhr in das neue Jahr. Im Hinspiel schrammte der TSV nur knapp an einem Auswärtserfolg vorbei. Eine von Mizuki Oikawa und Kilian Ort herausgespielte 2:0-Führung reichte aber letztendlich nicht zum Sieg.

    2x2 Eintrittskarten zu gewinnen

    Für das Rückspiel verlost die Main Post 2x2 Eintrittskarten. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schicken sie bitte bis Mittwoch, 9. Januar, um 18 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Grünwettersbach“ an red.neustadt-sport@mainpost.de. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    fka

    Weitere Artikel

    Kommentare (0)

    Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!