• aktualisiert:

    LOKALSPORT: KURZMELDUNGEN

    TSV Großbardorf erwartet Gäste aus der Pfalz

    Kegeln: TSV Großbardorf erwartet Gäste aus der Pfalz

    Der TSV Großbardorf genießt in der 2. Bundesliga Nord/Mitte am Samstag, 12. Oktober, Heimrecht. Der Tabellenzweite (5:1 Punkte) empfängt auf seinen Bahnen im Sportheim den SKV Old School Kaiserslautern. Der Gast aus der Pfalz hat in seinen bisher drei Kämpfen einen Sieg gefeiert und belegt mit 2:4 Punkten den neunten Platz. Beginn ist um 13.30 Uhr. (phü)

    Kegeln: Unter Uns Bad Neustadt will den ersten Saisonsieg

    Nach der Rückkehr in die 2. Bundesliga Mitte ist Unter Uns Bad Neustadt in den Startlöchern hängen geblieben. Die ersten drei Kämpfe bescherten drei Niederlagen. Den vierten Anlauf, damit die Null auf dem Punktekonto verschwindet, unternimmt Unter Uns am Sonntag, 13. Oktober, 14 Uhr, auf den Kegelbahnen in Herschfeld. Zu Gast ist der SKK Helmbrechts. (phü)

    Leichtathletik: Vierter Platz bei deutscher Senioren-Meisterschaft

    Bei der deutschen Team-Meisterschaft der Senioren wurde die Startgemeinschaft Mittel-Unterfranken in der Altersklasse W40/45 Vierte. Das Team bestand aus Eva Wilm, Martina Greithanner, Iris Heid, Petra Mesarosch, Katja Hofmann vom TSV Münnerstadt sowie Angelika Mader vom TSV Ipsheim. Es erreichte 5980 Punkte. (nürn)

    Bearbeitet von Peter Hüllmantel

    Weitere Artikel

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!