• aktualisiert:

    FUßBALL: KURZMELDUNG

    Roland Freibott bleibt bei der SG

    Trainer Roland Freibott coacht auch in der kommenden Saison den Fußball-Kreisklassisten SG Niederlauer I/FC Strahlungen II. Bereits unmittelbar nach dem letzten Punktspiel im November einigte man sich auf eine weitere Zusammenarbeit.

    „Roland Freibott hat das sicher nicht einfache erste Jahr in unserer neugegründeten Spielgemeinschaft ausgezeichnet bewältigt und aus den beiden Mannschaften ein harmonierendes Team gebildet. Die Mannschaft profitiert von seiner Erfahrung als Spieler und setzt seine Vorgaben um, auch menschlich ist er ein Supertyp“ zeigen sich Manfred Mellenthin (SV Niederlauer) und Jürgen Hein (FC Strahlungen) mit der Arbeit des Trainers sehr zufrieden.

    Weitere Artikel

    Kommentare (0)

    Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!