• aktualisiert:

    FUßBALL: REGIONALLIGA BAYERN

    FC-05-Heimspiel gegen die Bayern fällt aus

    FC-05-Heimspiel gegen die Bayern fällt aus
    Winterpause für den Fußball-Regionalligisten FC 05 Schweinfurt. Das für Montag angesetzte Heimspiel gegen den FC Bayern München II fällt aus. „Die Stadt Schweinfurt hat sich entschieden, den Hauptplatz im Willy-Sachs-Stadion auf Anraten unserer Experten zu sperren“, so Rene Gutermann vom Schweinfurter Sportamt. Der Platz würde angesichts der aktuellen Witterungsbedingungen und Prognosen für die nächsten Tage definitiv Schaden nehmen, so der Sportamts-Leiter. Foto: Anand Anders

    Winterpause für den Fußball-Regionalligisten FC 05 Schweinfurt. Das für Montag angesetzte Heimspiel gegen den FC Bayern München II fällt aus. „Die Stadt Schweinfurt hat sich entschieden, den Hauptplatz im Willy-Sachs-Stadion auf Anraten unserer Experten zu sperren“, so Rene Gutermann vom Schweinfurter Sportamt. Der Platz würde angesichts der aktuellen Witterungsbedingungen und Prognosen für die nächsten Tage definitiv Schaden nehmen, so der Sportamts-Leiter.

    Weitere Artikel

    Kommentare (1)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!