• aktualisiert:

    FUßBALL: LANDESLIGA NORDWEST

    Euerbacher Start in Kleinrinderfeld ist abgesagt

    Eigentlich sollte am Samstagnachmittag die Landesliga-Restrunde beginnen für die Baumann-Elf. Doch die Platzverhältnisse beim Gastgeber machen dem einen Strich durch die Rechnung.

    Es sollte nach einer durchwachsenen Vorbereitung wieder losgehen mit Landesliga-Fußball für den SV Euerbach/Kützberg. Doch die für den Samstag angesetzte Partie zwischen dem TSV Kleinrinderfeld und der Elf von Trainer Uli Baumann musste aufgrund der Platzverhältnisse abgesagt werden. Der Schneefall vom Donnerstag und das nun einsetzende Tauwetter hätten eine ordentliche Durchführung der für beide Mannschaften im Abstiegskampf wichtigen Partie nicht zugelassen. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!