• aktualisiert:

    FUßBALL

    FT-Nachwuchs im Landesfinale

    U 19 BFV-Pokal – Landesfinale FT Schweinfurt – SV Schalding-Heining (Donnerstag, 14.30 Uhr, Sportgelände Stangenbrunnenweg)

    Vor zwei Wochen holte sich die U 19 der Freien Turner Schweinfurt mit einem 1:0-Endspielsieg über den Würzburger FV den Bezirkstitel im BFV-Pokal. Gleichzeitig erreichte der FT-Nachwuchs damit die Qualifikationsrunde zur ersten Runde im Landesfinale. Und in der stehen die Freien Turner nun am Donnerstag dem Landesligisiten SV Schalding-Hiening gegenüber. Der Schweinfurter Bezirksoberligist ist zwar in der Außenseiterrolle, die Mannschaft von Trainer Felix Lehfer gilt aber als überaus talentiert, verkaufte sich unter anderem vor zwei Jahren – damals noch als U 17 – bei der Bayerischen Meisterschaft mehr als gut.

    Weitere Artikel

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!