• aktualisiert:

    RUDERN

    Lorenz Grimm wird deutscher Ergometer-Meister

    Lorenz Grimm wird deutscher Ergometer-Meister
    Beim letzten Ergo-Cup des Winters wurde in Starnberg die deutsche Meisterschaft über 30 Minuten ausgetragen. Das Bild zeigt Grimm (rechts) im „Rennen“. Foto: Blattert
    Beim letzten Ergo-Cup des Winters wurde in Starnberg die deutsche Meisterschaft über 30 Minuten ausgetragen. Für den RC Franken Schweibnfurt trat Lorenz Grimm bei den leichten B-Junioren an – und er gewann mit einem Vorsprung von 607 Meter auf den Zweitplatzierten. Er absolvierte insgesamt eine herausragende Strecke von 8109 Metern. Nur knapp verfehlte er den bislang gültigen Rekord. Das Bild zeigt Grimm (rechts) im „Rennen“.

    Bearbeitet von Michael Bauer

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!