• aktualisiert:

    FUSSBALL:

    Vom DFB-Pokalsieger nach Pipinsried

    FC Pipinsried

    Ein Neuer für den Regionalliga-Vorletzten FC Pipinsried: Abwehrtalent Noel Knothe kommt vom DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt auf Leihbasis bis Saisonende. Der 19-Jährige soll der löchrigen Defensive des FCP mehr Stabilität verleihen. Derweil verlässt Defensivmann Michael Denz den Verein und schließt sich dem VfR Neuburg/Donau (Landesliga Südwest) an. Zudem wechselt Abwehrakteur Vendim Sinani (24) in die Bayernliga Süd zum TSV 1865 Dachau und Torwart Julian Garcia Schwarzer (19) geht mit unbekanntem Ziel. Für Letzteren kommt als Ersatz Marcel Zach (19) vom Drittligisten Hallescher FC, wo er zuletzt in der A-Jugend eingesetzt worden ist. 

    Dirk Meier

    Weitere Artikel

    Kommentare (0)

    Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!