• aktualisiert:

    Palermo

    Weltranglisten-Zweite Halep sagt für Tennis-Neustart ab

    Simona Halep       -  Die Weltranglisten-Zweite Simona Halep wird beim Neustart der Damen-Tour in Palermo nun doch nicht dabei sein.
    Die Weltranglisten-Zweite Simona Halep wird beim Neustart der Damen-Tour in Palermo nun doch nicht dabei sein. Foto: Yorick Jansens/BELGA/dpa

    Menschen, die aus Rumänien nach Italien reisen, müssen dort nach jetzigem Stand in Quarantäne. Allerdings hatten die Macher in Palermo Halep versichert, dass dies nicht für Arbeiter und damit auch nicht für sie gelte.

    Dennoch sagte die 28 Jahre alte Halep für das erste Turnier seit der Corona-Pause Mitte März ab. Die Veranstaltung beginnt am Montag. Von den deutschen Tennisprofis hat bislang nur Laura Siegemund gemeldet.

    © dpa-infocom, dpa:200726-99-928827/2

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!