• aktualisiert:

    HANDBALL: 2. BUNDESLIGA

    Felix Karle verlängert Vertrag in Rimpar

    Felix Karle (links) bleibt zwei weitere Jahre bei Handball-Zweitligist DJK Rimpar Wölfe. Die Zukunft von Max Bauer (rechts) ist noch offen. Foto: Frank Scheuring

    Der Kader der Rimparer Wölfe für die neue Saison nimmt immer mehr Gestalt an. Nun hat auch der 19-jährige Linkshänder Felix Karle seinen Vertrag bis 2021 Jahre verlängert, wie der Verein am Samstagmorgen bekannt gab. „Persönlich möchte ich mich weiterentwickeln und eine ernsthafte Alternative auf der Halb- und Außenposition werden“, wird Karle in der Pressemitteilung zitiert.

    Die Zukunft der Außenspieler Max Bauer (rechts) und Finn Backs (links) bleibt indes weiterhin ungewiss. Am Rande des Spiels gegen den EHV Aue kursierten Gerüchte, wonach zwei Klubs an Bauer interessiert seien, darunter auch einer aus der Region. Der 23-Jährige selbst wollte dies auf Nachfrage nicht bestätigen.

    JÖRG RIEGER

    Weitere Artikel

    Kommentare (0)

    Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!