• aktualisiert:

    Fußball: Dritte Liga

    Felix Magath im Interview: Ziel der Kickers ist die 2. Bundesliga

    Bei der Vorstellung als Chef von "Flyeralarm Global Soccer" hatte er bei seiner Vorstellung im Januar um etwas Zeit gebeten, um sich zunächst einen Überblick zu verschaffen.  Drei Wochen später haben wir den  Fußball-Europa und -Vizeweltmeister nun zum Interview getroffen: Themen rund um die Würzburger Kickers, deren 3:1-Sieg über Ingolstadt am Sonntag live im Stadion verfolgt hatte, waren unter anderem die ersten Eindrücke, die sportlichen Ziele und auch die Trainerfrage

    Das könnte Sie auch interessieren:

    Kommentare (2)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!