• aktualisiert:

    Fußball: Dritte Liga

    Kickers: Das Trainer-Interview aus dem Trainingslager in Spanien

    Es hat schon längst Tradition: das große Trainerinterview im Rahmen des Trainingslager. In diesem Winter hat es den FC Würzburger Kickers erneut nach Spanien gezogen (Nichts verpassen mit dem Liveticker aus Andalusien). Nach Marbella, La Manga und San Pedro del Pinatar haben die Rothosen erstmals in Novo Sancti Petri Quartier bezogen. Im Teamhotel haben wir Cheftrainer Michael Schiele getroffen. Entspannt plauderte der unter anderem darüber, welche Spieler im Trainingslager besonders auf sich aufmerksam machen konnten, was er mit Felix Magath, der die Kickers vor Ort besuchte, geredet hat und wie es um die Verlängerung seines am Saisonende auslaufenden Vertrags steht.

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!