• aktualisiert:

    Fußball: Dritte

    Kickers: Gegen Braunschweig ist es fast wie gegen Schweinfurt

    Das letzte Duell beider Klubs erlebte er noch wegen einer im Trainingslager in Spanien bei einem Test gegen Genua erlittenen Schulterverletzung im Gästeblock in Braunschweig. Auf dem Rasen des Eintracht-Stadions will Hendrik Hansen nun aber dafür sorgen, dass seine Würzburger Kickers nach bisher zwei Niederlagen in Unterhaching und Ingolstadt endlich die ersten Auswärtszähler der Saison einfahren. Für ihn würden sie wohl noch mehr bedeuten, als für alle anderen im Team. Warum? Das und mehr verrät der 24-Jährige vor dem Duell seiner Rothosen bei Eintracht Braunschweig am Samstag (Anpfiff 14 Uhr, HIER geht es zum LIVETICKER)

    Was wissen Sie über Eintracht Braunschweig? Machen sie das Gegner-Quiz!

     

    Weitere Artikel

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!