• aktualisiert:

    Meisterliche Zeller Tennismänner

    Meisterliche Zeller Tennismänner
    Die Männer der TG Zell feierten in der abgelaufenen Medenrunde die Meisterschaft in der Kreisklasse 1. AmErfolg waren beteiligt: (hinten von links) Konstantin Schaller, Thomas Barber, Frank Schmelz, Felix Schätzlein, (vorne von links) Christian Fernandes, Florian Siedler und Nico Siedler. Es fehlen Jakob Sohns, Florian Graf, Daniel Väthröder und Arnold Wegner. Foto: Barber
    Die Männer der TG Zell feierten in der abgelaufenen Medenrunde die Meisterschaft in der Kreisklasse 1. AmErfolg waren beteiligt: (hinten von links) Konstantin Schaller, Thomas Barber, Frank Schmelz, Felix Schätzlein, (vorne von links) Christian Fernandes, Florian Siedler und Nico Siedler. Es fehlen Jakob Sohns, Florian Graf, Daniel Väthröder und Arnold Wegner.

    Weitere Artikel

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!