• aktualisiert:

    Fußball: Dritte Liga

    Würzburger Kickers: Das große Sommer-Interview mit Coach Schiele

    Das Trainingslager der Würzburger Kickers ist so gut wie vorbei: Am heutigen Freitag reist der Rothosen-Tross wieder gen Heimat und wird am Abend noch ein Testpiel beim FSV Hollenbach bestreiten (hier geht es zum Live-Blog). Zuvor haben wir Cheftrainer Michael Schiele in Lautenbach im Schwarzwald im Teamhotel zum großen Sommerinterview getroffen. Darin redet der 41-Jährige unter anderem über offene Baustellen, seine zwölf Neuen und sagt, wer bisher heraussticht. Außerdem geht es um eventuelle weitere Transfers. Und Schiele spricht über die Saisonziele der Würzburger Kickers.

    Neuverpflichtungen im Portrait:

    Mehr auch auf Facebook unter "Würzburger Kickers inside"

    Kommentare (1)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!