• aktualisiert:

    Fußball: Dritte Liga

    Würzburger Kickers - Schiele: Auch Wechsel müssen hinterfragt werden

    Vielleicht müsse er auch seine Wechsel kritisch hinterfragen, räumte der Cheftrainer des FC Würzburger Kickers, Michael Schiele, ein, nachdem seine Mannschaft eine 4:2-Führung binnen weniger Minuten verspielt und am Ende gar mit 4:5 bei der SpVgg Unterhaching verloren hatte (Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen). Während sein Hachinger Pendant befand, dass die Kickers Vieles richtig gemacht hätten, haderte Schiele nicht nur mit sich selbst. Die Pressekonferenz in voller Länge.

    Daniel Hägele stellt sch nach der 4:5-Niederlage in Unterhaching zum Interview
    Die Noten der Roten

    Kommentare (2)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!