• aktualisiert:
    Unterstützt durch Werbepartner
    Der Inhalt wird Ihnen präsentiert von:
    MEHLIG & HELLER GmbH, Raiffeisenstraße 24, 97209 Veitshöchheim

    Mehlig & Heller erhält Auszeichnung zur TOP-Marke 2020

    Mehlig & Heller Top-Marke 2020       -  Bestätigung und Ansporn: Mehlig & Heller erhält Auszeichnung zur “TOP-Marke 2020”
    Bestätigung und Ansporn: Mehlig & Heller erhält Auszeichnung zur “TOP-Marke 2020” Foto: Mehlig & Heller
    Mehlig & Heller Top-Marke 2020       -  Bestätigung und Ansporn: Mehlig & Heller erhält Auszeichnung zur “TOP-Marke 2020”
    Bestätigung und Ansporn: Mehlig & Heller erhält Auszeichnung zur “TOP-Marke 2020” Foto: Mehlig & Heller

    Der Name Mehlig & Heller steht seit über 40 Jahren für traditionelles Metzgerhandwerk. Bis heute agiert der Betrieb als Familienunternehmen, das sich auf die Herstellung von würzig-deftigen Wurstwaren im Glas spezialisiert hat. Produkte wie „Opa’s Weißer“, „Oma’s Roter“ und „Mutter’s Leberwurst“ sind in ganz Deutschland ein kulinarischer Begriff.

    Ausgezeichnete Markenqualität – Mehlig & Heller „TOP-Marke 2020“

    Die deutsche „Lebensmittel Zeitung“ zeichnete Mehlig & Heller mit der „TOP-Marke 2020“ aus. Bei der Auszeichnung werden insgesamt 5.000 Marken aus den wichtigsten Produktkategorien genau unter die Lupe genommen. Welche Markenprodukte ausgezeichnet werden, entscheidet die Jury auf der Basis von harten, nachprüfbaren Fakten – das macht die Auszeichnung TOP Marke für die 100 Kategorie-Gewinner zu einer ganz besonderen Ehre.

    Denn um das begehrte Siegel TOP Marke tragen zu dürfen, muss man schon viel geleistet haben: Prämiert wird pro Segment diejenige Marke, welche die höchste Zunahme im Marktanteil im Vergleich zum Vorjahr vorweisen kann – und dies bei zugleich positiver Umsatzentwicklung und mindestens konstanter Käuferzahl. Die Kombination dieser Kriterien garantiert, dass eine ganzheitliche Markenleistung betrachtet wird.

    Vom regionalen Metzger zur nationalen Marke

    „Viele reden über Qualität, die wenigsten bieten diese heute aber wirklich!“, erklärt Geschäftsführer Erhard Mehlig. „Unsere Produkte bieten den Kunden seit Jahrzehnten traditionellen Geschmack und beste Qualität. Das schafft Vertrauen, sorgt für Nachkäufe und eine hohe Kundenbindung. So konnten wir auch national, von Veitshöchheim bis Hamburg, erfolgreich werden. Die besondere Prämierung der Lebensmittel Zeitung macht uns sehr stolz.“

    Ziel für die Zukunft: Produktverständnis für Kunden verstärken

    Ganz nach dem Motto„Mehlig & Heller auf jeden Teller“, will Mehlig & Heller nun zukünftig weiter Ihre Marke auf dem Markt ausbauen. Mit der “TOP-Marke 2020” im Segment Wurst als Konserve – in Glas und Dose – konnte Mehlig & Heller beweisen, dass sie als einer der Top-Spezialisten in Deutschland agieren. „Unser Verpackungskonzept mit dem Mehlig & Heller-Markenglas ist geschmacklich als auch ökologisch vorbildlich und nachhaltig. Wir stellen fest, dass unsere Wurst im Glas zunehmend wieder an Bedeutung gewinnt – der Kunde greift lieber zu in Glas verpackter Ware anstatt zu Plastik,“ erläutert Vertriebsleiter Alfred Hutzel.

    „Unsere Produkte sind zudem sehr lange haltbar und können problemlos bevorratet werden, was gerade beim Lebensmittelhandel auch ein wichtiges Argument ist. Wir investieren 2020 sowohl in eine breit angelegte Marketing-Aktion für den Lebensmittelhandel als auch in eine Social-Media Kampagne für den Endverbraucher, um das Produktverständnis für unser „Traditionsprodukt im Glas“ weiter zu entfachen.“


    Dieser Artikel wurde der Main-Post vom Kunden zur Verfügung gestellt.

    Sie möchten selbst in dieser Form für Ihr Unternehmen werben? Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne. Einfach hier einen Termin vereinbaren.