• aktualisiert:

    Oberflächliche Aussagen

    Wie kommt der Herr Junginger zu seinen so selbstsicheren, oberflächlichen Aussagen? Wie lange und wie genau kennt er die Strukturen und Prozesse sowie die innere Entwicklung der SPD, der ältesten noch aktiven deutschen Partei? Ist er Parteimitglied oder langjähriger Beobachter, eventuell Analytiker der Partei, der Parteienentwicklung in Deutschland? Ich kenne ihn als solchen nicht, was nicht heißt, dass er nicht derartige Leitartikel schreiben kann und darf; aber, bitte, dann fundierter! Wer so informiert und urteilt, der sollte in der Sache über mehr Wissen und eigene Erfahrungen verfügen!

    Günter Walpuski, 97286 Winterhausen

    Weitere Artikel

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!