• aktualisiert:

    Sich selber ein Bild machen

    Seit Beginn der LGS verfolge ich die Berichterstattung. Für gute Freunde aus Baden habe ich im August zwei Karten als Geschenk organisiert. Gemeinsam haben wir zu viert die LGS Ende August besucht. Es war sehr heiß, aber der LGS-Bereich war top in Schuß. Ich denke, die LGS wurde von Anfang an unter anderem von der Main-Post "zu Tode geschrieben". Wenn ich überhaupt etwas zu kritisieren habe, dann ist es die Gastronomie. Es ist einfach gesagt "Abzocke". Eine Laugenbreze kostet zwischen 60 und 70 Cent beim Bäcker, Bei der LGS kostet sie 1,90 Euro. Wer von den Main-Post-Redakteuren war denn im August auf dem Gelände? Obwohl alle unter der Trockenheit leiden: Am 20.8. hat vieles wundebar geblüht. Vielleicht machen Sie sich ganz einfach mal selber ein Bild.

    Erich Gramlich, 97234 Reichenberg

    Weitere Artikel

    Kommentare (0)

    Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!