• aktualisiert:

    Kapstadt / Bad Brückenau

    Die Reise nach Kapstadt war ein Traum

    Foto: Christoph Weiß

    Es war einfach ein Traum!

    Anne Hohmann, das Main-Topmodel 2017, verbrachte eine Woche in der Topmodel-Metropole Kapstadt. "Der Blick auf den Tafelberg ist fantastisch", freut sich die Siegerin des Main-Post-Wettbewerbs noch sichtlich. Besonders die Natur, aber auch der Flair Südafrikas hatten es ihr angetan.

    Doch nicht nur der besondere Ort, auch die besondere Unterkunft trugen zu einem wunderbaren Urlaub bei. "Das One&Only Cape Town Resort ist natürlich ein ganz außergewöhnliches Hotel", lobt Anne, die den Urlaub mit ihrem Freund verbrachte. Lage, mit Blick auf Kapstadts attraktive Victoria & Alfred Waterfront, mit Panoramablick auf Hafen und Tafelberg, sind einmalig, atemberaubendes Interieur und exzellent ausgestattete Zimmer sorgen für das richtige Topmodel-Feeling.

    "Ich war von allem von den freundlichen Personal begeistert", lobt Anne. Ehe man einen Wunsch äußerte, kümmerten sich die Mitarbeiter um ihre Gäste, so das Topmodel.

    Ermöglich haben ihr diesen Aufenhalt der Topmodel-Partner Reiseservice Africa und das www.oneandonlyresorts.com

    rai

    Weitere Artikel

    Kommentare (0)

    Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!